Art course :)


I have started to visit an art course in Hamburg. It's a lot of fun.

Seit kurzem besuche ich einen Kunstkurs in Hamburg. Es macht sehr viel Spaß. 



In the course I learn new techniques. So far I have mainly drawn. I'm going to paint with acrylic paint from now on. It is a new challenge for me. I have respect for the people who can paint vivid and expressive images. I hope I'll be just as good sometime. At present it is still a distant destination. Maybe I can get the same level one day. It would make me very happy. 



I love art about everything!

When I paint, I can relax and leave everyday life behind me. It soothes me. Art allows me to let go of my emotions and show them. 



I am very happy that I can go on this course from now on. 



For this year I have been thinking about a particular topic. It's Italy. The theme includes land and people, as well as culture and the famous food. There are so many wonderful things you can paint and report about the country. At the end of the year, this issue is bound to a book. I am already looking forward to the result. 



From now on, I will tell you more about my course and show you my pictures. You can find them here as well as on Instagram at @antonia.schmoldt. I hope you like it. 



Your Antonia 

In dem Kurs lerne ich neue Techniken. Bisher habe ich hauptsächlich gezeichnet. Ich werde von nun an mit Acrylfarbe malen. Es ist für mich eine neue Herausforderung. Ich habe Respekt vor den Leuten, die lebendige und ausdrucksstarke Bilder malen können. Ich hoffe, dass ich irgendwann genauso gut bin. Zurzeit ist es noch ein fernes Ziel. Vielleicht schaffe ich es bald zu erreichen. Es würde mich sehr glücklich machen. 

Ich liebe Kunst über alles!
Wenn ich male, kann ich mich entspannen und den Alltag hinter mir lassen. Es beruhigt mich. Die Kunst ermöglicht mir meine Emotionen zu rauszulassen und zu zeigen. 

Ich bin sehr glücklich, dass ich von nun an zu diesem Kurs gehen kann. 

Für dieses Jahr habe ich mir ein bestimmtes Thema überlegt. Es ist Italien. Zu dem Thema gehören Land und Leute, sowie Kultur und das berühmte Essen. Es gibt so viele wunderbare Dinge, die man über das Land malen und berichten kann. Am Ende des Jahres wird dieses Thema zu einem Buch gebunden. Ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis. 

Ich werde euch von nun an mehr von meinem Kurs berichten und euch meine Bilder zeigen. Ihr könnt sie hier, sowie auf Instagram unter @antonia.schmoldt finden. Ich hoffe sie gefallen euch. 

Eure Antonia 

Comments

Popular Posts